Übungstage Gewaltfreie Kommunikation in Nürnberg und Umgebung

Übungstag Gewaltfreie Kommunikation Erlangen

Aktuelle Termine in Franken

Keine Veranstaltung gefunden!
Das machen wir am Übungstag:

Der Übungstag ist KEIN Einführungsseminar. Vorkenntnisse sind hilfreich.

Die Übungstage sind ein Kooperationsangebot mehrerer Trainer*innen aus der Region Franken. Sie richten sich an Menschen, die die GFK gerne vertiefen und verinnerlichen möchten, gerne dranbleiben wollen und/oder interessiert daran sind, miteinander regional in Kontakt zu bleiben.

Ort

je nach Termin unterschiedlich

Kosten

80,- / 110,- / 140,- Euro Richtwert nach Einkommen

Gruppen-größe

6-12 Personen

Trainer*innen

Sabrina Kley

Sabrina Kley

Jahrgang 1984, Trainerin und Coach, GFK-Erfahrung seit 2013.
„Ich will zu einer Welt beitragen, die nach den Bedürfnissen aller – sowohl der Menschen, der Tiere, als auch unserer Umwelt – gestaltet ist. Die Gewaltfreie Kommunikation ist der Baustein, den ich dazu gerne beitragen möchte.“

Nathalie Gremme

Jahrgang 1971, Personzentrierte Beraterin und Kommunikationstrainerin, GFK-Erfahrung seit 2007.
„Ich möchte dazu beitragen, dass Menschen auf der Ebene von Bedürfnissen miteinander in Verbindung kommen und sich mehr zutrauen, glücklicher werden und bessere Wege aus Konflikten finden.“

Nathalie Gremme Portrait
Foto Kerstin Weislmeier

Kerstin Weislmeier

Jahrgang 1970, Erzieherin und interne Prozessbegleiterin in Kitas, seit 2015 GfK-Begeisterte.
„Jeder Mensch (und jedes Lebewesen) möchte mit seinen Bedürfnissen gesehen und respektiert werden.
Ich versuche es jeden Tag und liebe es, andere dabei zu unterstützen – auf dass unsere Welt friedlicher wird.“

Simone Grallath

Jahrgang 1970, Trainerin, Moderatorin, Coach und Mediatorin, seit 2015 GFK begeistert
„Mich bewegt und berührt es, wenn es wir in einer Gruppe einen Raum entstehen lassen, in dem sich Menschen so sicher fühlen, dass sie sich ehrlich und offen zeigen mögen. Die daraus entstehende Verbindung und das Verständnis mit mir und mit anderen ermöglichen Selbsterkenntnis und Entwicklung für ein friedlicheres Miteinander.“ – grallath.de

Simone Grallath